Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Rns 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.400
Reaktionspunkte
2.977
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo Gemeinde, suche für ein VW-Navi RNS 300 neues Kartenmaterial.Auf der alten CD steht was von EX,kann ich da auch die hier angebotenen DX-Versionen nehmen?
 
AW: Rns 300

Habe selber mal geforscht.Aber jetzt bin ich völlig verwirrt,auf der Cd steht was von EX beim Support ist es Travel Pilot E,hier wird DX angeboten.Da soll noch einer schlau draus werden.
 
AW: Rns 300

Hey Camouflage,zu Travelpilot DX kann ich dir nur sagen daß die in Blaupunktgeräten läuft.Es gibt die DX-Version und es gibt die EX-Version.In meinem Blaupunkt funzt nur die DX.Keine EX-Version.Ich habe es damals mal getestet wiel nur die EX-Version verfügbar war.Mein Gerät ist ein Blaupunkt-Festeinbau.Und meine CD heisst "Travelpilot DX".
 
AW: Rns 300

Hallo Olaf, bin selber fündig geworden(Hoffe mal das ich das richtige lade).Wenn es funzt werde ich die Soft reinstellen.
 
AW: Rns 300

Soft die ich geladen hab hat eine macke.Suche mal was neues,kann also noch dauern mit der EX- Version.
 
AW: Rns 300

Hi,

hast du schon was neues zur EX Version gefunden ?

Soweit ich weiß sollte auch der Blaupunkt travelpilot E funktionieren, nur leider find ich den auch nirgends :(

Gruß
hg16
 
AW: Rns 300

Danke !! endlich Hoffnung :thank_you:
 
AW: Rns 300

kann man nicht an der Firmware des RNS 300 arbeiten damit er die CD nimmt ? Da soll angeblich was freizuschalten sein ?

Gruß
 
AW: Rns 300

Der Kopierschutz ist


ALPHA SETTEC ROM

soll angeblich mit VMediaMaster zu umgehen gehen aber ich find die nicht.

Andere sagen das das auch nciht geht...wer weiß...finde aber auch diese software nirgends.. außer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Rns 300

Hi Camouflage, hast mal was rausgefunden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben