Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von r9pxd, 8. November 2009.

  1. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen.

    Ich habe mich hier im Forum bereits ein wenig umgeschaut, aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen,

    ich habe mir die Humax HD+ Karte bestellt, die Hompage wurde kurz danach überarbeitet.

    Nun habe ich die Karte hier liegen, und würde gerne meine FritzBox 7270 als CS-Server nutzen.

    Nun stellt sich für mich die Frafe, welches Image bzw. welchen Cardreader ich benötige.

    Danke
     
    #1
  2. datamen
    Online

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    gar keinen ..... die neue HD+ läuft im moment nur mit scam 3.53 auf E2 Images.
     
    #2
    schneefall, r9pxd und Pilot gefällt das.
  3. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    DAnke, aber leider habe ich kein Wort verstanden, von was du mir gerade geschrieben hast :emoticon-0184-tmi:
     
    #3
  4. datamen
    Online

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    na steht doch da ;-)

    die neue HD+ läuft im moment nur auf den HD+ Receivern ...... und auf boxen mit Enigma2 Image (z.b. DM800/8000) und der scam 3.53.
     
    #4
    r9pxd und Pilot gefällt das.
  5. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    Guten morgen zusammen.

    Hat sich was zum Thema "Fritz Box 7270 als Cardsharing mit HD+ Kart" getan ? Würde gerne die HD Kanäle genießen, habe mich hier im Forum ein wenig durchgelesen, aber keine Antwort gefunden.
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    @datamen
    warum schreibst du wider mist ?? egal was hauptsache erster ??

    meine HD+ lüpt in der friz 7270 ohne problemme seit über 1 monat ,
    sogar meine Polsat karte funktioniert 100% mit smargo in der fritzbox mit der HD+
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
    #6
  7. datamen
    Online

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    hast mal auf das datum der beiträge geguckt !!! du schlaumi :DDD
     
    #7
  8. datamen
    Online

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.742
    Zustimmungen:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    @czutok ...... ich glaube du korrigierst deine unflätigen aussagen mal besser!
     
    #8
  9. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    Guten morgen zusammen.
    Wie ich gerade lese, funktioniert die FritzBox als Cardserver mit der HD+ Karte freu. Danke für die Info datamen & czutok

    Habe dazu einige Fragen.


    1.) Schaltet sich sie Karte Automatisch frei, oder muss ich sie in unregelmäßigen abstehenden in einen Receiver hauen ?
    2.) Habe ich den richtigen Cardreader ? Im Internet schwirren ein paar herum, die sich nur von einer Kleinigkeit in der Typenbezeichnung unterscheiden.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    3.) Gibt es schon ein Blondensicheres Image für die Fritzfox 7270, oder muss ich selber änderungen vornehmen (Schauder)

    Fragen über Fragen.....

    Danke
    R9PXD
     
    #9
  10. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    9.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    1- niein , die must du erst frei schalten in ein recivier
    2- ja das ist der richtiger , aber den gibts schon 10€ biliger als du in gefunden hast
    3- ja gibts schon , schaue hier nach , da ist ales was du brauchst.
     
    #10
  11. r9pxd
    Offline

    r9pxd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz Box 7270 als Cardsharing mit Humax HD+ Kart

    re : czutok

    Also habe ich das richtig verstanden,
    die Karte nur das erste mal in den Receiver und dan war es das ?
    Nicht monatlich ??
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.