Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rita Ora - Peinlicher Höschen-Blitzer bei Met Gala

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Neben all den eleganten Roben leistete sich Rita Ora auf der Met Gala in New York einen echten Fashion-Patzer. Als die Sängerin mit ihrem Kleid kämpft, blitzt - hoppla - ihr Höschen hervor.

1938124486107e5e8107f296cc563bb29db527c3.jpg


Fashion-Fauxpas

Die Sängerin sorgt gerne mal mit ihren kuriosen Outfits für staunende Blicke, doch gestern Abend, 5. Mai, im Big Apple trieb sie es mit ihrem goldenen Kleid auf die Fashion-Spitze.

Ihr XXL-Schlitz bahnte sich seinen eigenen Weg und entblößte alles, was nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt war - ihre hautfarbene Unterwäsche. Ups!

XXL-Schlitz & Schnür-Stilettos

Dabei konnten auch ihre Schnür-Stilettos das modische Desaster nicht abwenden. Doch ein Trost bleibt: Mit ihrem missglückten Style-Experiment befindet sich die 23-Jährige in bester Gesellschaft. Auch unter anderem Model Kate Upton und Schauspielerin Kristen Stewart haben bei der Kleiderwahl ordentlich daneben gegriffen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben