Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome Sonstige Ring Doorbell pro mit Amazon Echo Show

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo Smarthome Gemeinde,

ich habe schon seit Jahren eine RingDoorbell Pro.

Seit heute nenne ich noch eine Amazon Echo Show 8 mein eigen.

Kommt der Befehl "Alexa, zeige Haustür" wird auch die Haustür gezeigt.

Auch sobald eine Bewegung durch die Ring erkannt wird, wird dies auf der EchoShow als Text und Sprache angezeigt.

Ich wollte aber gerne, dass sowie die Bewegung erkannt wird, dies sofort als Livebild ohne Ansage von mir auf der EchoShow angezeigt wird.

Das sollte ab 2020 möglich sein. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Den Alexa Skill von Ring habe ich nochmal gelöscht und neu eingerichtet. Leider selbes Ergebnis wie vorher.
 
Ich hab auch beides laufen.

Das Livebild kommt bei Bewegungsalarm nicht automatisch.
Nur auf extra Kommando.

Beim Klingeln kommts automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese aus diesem Artikel, das dies möglich sein soll oder verstehe ich es falsch?

Ich habe auch den zweiten Screenshot nicht, der dort angehängt ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch probiert Schour06,so wie du beschreibst,geht.
So wie du es hsben willst nicht.
Hab den Ring verkauft,und Chinesiche Variante geholt mit rstp Protokoll.
Hab das dann über RWE/Innogy jetz Livisis über Umweg auf Smarhome Status Monitor realisiert über Umweg mit Openhab.
War frikelei, wollte es wegen Kiddis haben,nutzt aber keiner,lol.
Haupt Sache Papa hat was zu fummeln gehabt.
 
Hier im Video funktioniert wenigstens das automatische Livebild wenn man auf die Klingel drückt.

Das geht bei mir auch nicht.

 
Beim klingen muss es gehn.
Dann ist was anderes bei dir wie ist wlan Empfang, bei ring und Show.
 
So, konnte den Fehler beheben. Ich hatte den Ring Skill ganz normal über die Amazon App gekauft. Kostet ja nichts.

Der Skill muss aber wie in dem Video direkt über die Alexa App bezogen werden.

Also zuerst den Skill wieder deaktivieren und dann über die AlexaApp neu beziehen. Dann wurde zuerst die Ring eingebunden und danach kann man die Amazon Echo 8 auswählen.

Aber die Bewegung wird nur auf der Echo Show angesagt. Würde direkt bei einer Bewegung das LiveBild aktiviert werden, könnte der Ringbesitzer die Person beim klinkeln schon sehen. Es dauert ja genau 6 Sekunden bis das Livebild zu sehen ist. Diese 6 Sekunden würden vekürzt werden wenn der Livebildprozess schon bei der Bewegung aktiviert wird.

Wichtig: Alle User die hier mitlesen sollten den Ring Skill bei Amazon bewerten und unbedingt dieses Feature ansprechen. Vielleicht tut sich ja dann bald was.
 
Zurück
Oben