Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna zeigt tiefe Einblicke in ihren Intimbereich bei Europatour

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sängerin Rihanna bot ihren Fans in Polen mehr als eine aufregende Show. Beim Auftritt zeigte sie sich unten ohne.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bei ihrem letzten Konzert scheint Superstar Rihanna ein wichtiges Detail beim Ankleiden für den Auftritt an der Danziger Bucht vergessen zu haben. Während ihrer Darbietung auf der Bühne verrutschte die Shorts der Sängerin und ihre Fans erhielten intime Einblicke.

Die zeigefreundige Sängerin ließ sich allerdings nichts anmerken und zog ihre Performance professionell durch. Voller Energie sang sie die Hits mit denen sie gerade auf ihrer "Diamonds World Tour" unterwegs ist. Ob der Unten-Ohne-Fauxpas zufällig passiert ist oder ob es eine gewollte PR-Aktion war, ist bisher nicht klar.

Allerdings zeigt die 25-Jährige gerne mal ein bisschen mehr Haut. Bereits kurz nach ihrem Auftritt räkelte sie sich halbnackt am Strand der Danziger Bucht. Nur bekleidet mit einem sexy Bikini und einem fast durchsichtigen Rock schlürfte sie eiskalte Cocktails im Sand. Den Fans jedenfalls scheint es gefallen haben. Um sie herum entstand schnell eine Menschentraube, die Rihanna mit dem Blitzlichgewitter ihrer Fotoapparate abschoss und so vielleicht für die abendliche Verwirrung sorgte.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben