Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

(hgm) Auch Rihanna denkt mit 22 Jahren so langsam an Nachwuchs. Doch da sie soviel Angst vor den Strapazen und Schmerzen einer Geburt hat, möchte sie lieber ein Kind adoptieren. Das verriet die Sängerin jetzt in einem Interview: “Ich habe totalen Schiss vor dem Moment der Geburt, aber ich möchte eines Tages Mama sein. Auch wenn ich wegen meiner Angst ein Kind adoptieren muss, ich will eine Mutter sein.” Außerdem erklärte die Sängerin, alles zu tun, um eine besonders gute Mutter zu werden.

Doch Kritiker aus den USA meinen, sie könne gar keine gute Mutter sein, wenn sie schon Angst davor hätte, ein eigenes Kind auf die Welt zu bringen. Ein heikles Thema! Derzeit ist Rihanna mit dem Baseballstar Matt Kemp zusammen. Was der 25jährige von Rihannas Kinderplänen hält, ist noch unbekannt.


raktasmbekwaa.jpg


Quelle: viply
 
AW: Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

Find ich gut, denn solche Schlampen (die noch nichtmal selbst gebären) sollten sich nicht vermehren.

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

Wie kommst Du denn darauf sie als Schlampe zu bezeichnen? Kennst Du diese überaus erfolgreiche Frau so gut um Dir dieses Urteil erlauben zu dürfen?

Überlege mal wie alt die Frau ist. Mit gerade mal 22 hat man den Kopf noch voller Flausen. Auch sie wird noch eigene Kinder haben, wenn die nötige Reife vorhanden ist.
Wenn nicht, werden wohl ihre "ängstlichen Gene" mit ihr aussterben.
Diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen. Ich finde die Ehrlichkeit erfrischend. Sie hätte auch sagen können, dass sie erst Karriere und Sebstverwirklichung vorantreiben will, bevor sie sich Zeit nimmt ein Kind auszutragen.


Vielleicht kommt ja auch noch einer vorbei der ihr erklärt, dass es mit Narkose und Kaiserschnitt nicht so dramatisch sein wird?
 
AW: Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

Genau, den Part könntest Du übernehmen, du kannst so schön erklären...

Nebenbei, ist es Dir vielleicht entgangen, dass sich solche überaus erfolgreiche Frauen
gerne selbst als Zicken und Schlampen titulieren, von daher finde ich Deine Kritik unangebracht.

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

vielleicht hat sie angst das sie beim sex wieder paar aufs auge bekommt wenn sie sich weider mit bad boy bannenpflücker ähh brown einlässt
 
AW: Rihanna will Kind adoptieren - aus Angst vor Geburt

ein gebährfreudiges becken hat sie auf alle fälle. :JC_hmmm: jungs, hier geht es um klatsch und tratsch. niemand von uns weiß, ob sie es selber gesagt hat, oder es eine zeitungsente ist. also kein grund zu streiten, ich sehe hier gerade nur zwei zicken :risatonaD:
 
Zurück
Oben