Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna vergnügt sich mit Stripperinnen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Mein Vater wäre stolz auf mich.“ So lautet Rihannas Kommentar zu ihrem jüngsten Party-Ausflug. Also wir bezweifeln, dass er beim Anblick der neuen Schnappschüsse vor lauter Freude in die Luft springt. Wahrscheinlicher ist, dass er sich nun noch mehr Sorgen um seine Tochter macht.

26091503047655001534.jpg


98333414859317201104.jpg


Über den Fotodienst Instagram veröffentlichte die 24-Jährige anrüchige Aufnahmen, die in einem Strip-Club entstanden. Rihanna zeigt sich darauf mit Dollar-Scheinen in der Hand, die sie auf Tänzerinnen wirft. Was die zwei Damen anstellten, gleicht Akrobatik. Während die eine ihre gespreizten Beine in die Höhe reckt, deutet die andere Oralsex mit ihr an.

Was will uns Rihanna mit ihren Fotos nun schon wieder sagen? Das Gerede geht jedenfalls von vorn los, ob es der Pop-Star mit seinem Party-Verhalten übertreibt. Ein Fan äußerte sich so: „Mensch, Mädchen! Du bist etwas Besseres!“ Erst kürzlich sorgte Rihanna für einen Skandal, weil sie sich auf einem Foto mit „ominösem Pulver” zeigt, das einige als Koks oder Marihuana deuteten.

Auch zum Thema „Rihanna und die Männer“ gibt es Neuigkeiten. Gerade erst betonte sie, wie wichtig ihr der Duft des anderen Geschlechts ist: „Wenn du gut aussiehst, drehe ich mich nicht unbedingt um. Wenn du gut riechst, schaue ich hinterher.“ Ihre Duft-Vorliebe ist ziemlich speziell. Oder anders gesagt - natürlich:

„Ich mag Kerle, die so riechen, als wären sie gerade aufgestanden.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben