Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Tough und knackig im W Magazine

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

llghi2t1mjqk1766yup.jpg


Für Stylisten dürfte Rihanna wie ein Sechser im Lotto sein – an der experimentierfreudigen 21-jährigen Sängerin können sie sich richtig austoben und auch davor Haut zu zeigen, scheut sie sich nicht. Nur mit romantischen Blümchenkleidern und Langhaarfrisuren sollte man Rihanna besser nicht kommen, denn das ist ihr viel zu „girly“. Rihanna über ihren Stil: „Meine Stylistin Mariel Haenn und ich probieren immer etwas aus, das sexy ist, aber niemals zu mädchenhaft. Wir wollen grundsätzlich, dass es tough wirkt.“

An diese goldene Regel hielt sich auch das Team des W Magazines. Statt Langhaarperrücke gab es eine ausgefallene Leopardenkopfbedeckung und statt Spitzenunterwäsche einfach gar nichts drunter – und damit freie Sicht auf Rihannas durchtrainierten Rücken.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben