Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Sextape mit Rapper J. Cole

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihren Urlaub in Italien hat sie sich bestimmt viel entspannter vorgestellt. Wie aus dem Nichts meldet sich das amerikanische Porno-Magazin Hustler zu Wort und behauptet, im Besitz eines Sextapes mit Rihanna als Hauptdarstellerin zu sein. Angeblich sei sie darauf in Aktion mit Rapper J. Cole zu sehen.

4451314346632.jpg


Das Schmuddelblatt in einem Statement: „Hustler besitzt ein Video mit Rihanna und J. Cole. Wir haben es uns angesehen und wissen noch nicht, was wir als nächstes tun werden.“

Die barbadische Schönheit reagierte und dementierte prompt über Twitter: „Wir glauben euch nicht. Ihr braucht mehr Leute. UND natürlich, ein aktuelles Sextape!“ Auch der angebliche Bettgenosse stempelt die Meldung als bloßes Gerücht ab: „Gossip Gossip. Hört auf damit.“

Und noch mehr Stimmen wurden laut, die die Sängerin in Schutz nehmen. Ein Insider: „Rihanna ist überrascht, weil es kein Sextape gibt.“ Dass sich die Beiden nie über den Weg liefen, kann man zumindest nicht behaupten. J. Cole begleitete Rihanna dieses Jahr während ihrer „Loud“-Konzerttournee. Außerdem ließ sie sich in seinem Musikvideo zur Single „Can`t Get Enough“ blicken.

Die Frage ist, was das Magazin allein mit der Behauptung zu erreichen versucht. Auf der anderen Seite ist Rihanna bekannt für ihre Freizügigkeit gepaart mit Provokation. Zutrauen würden wir ihr ein derartiges Filmchen. Wir glauben die Story trotzdem erst, wenn der Beweis auf dem Tisch liegt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben