Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

In der Pornofilm-Branche soll es derzeit ja nicht mehr so gut laufen, aber die Produzenten müssen sich trotzdem keine Zukunfts-Sorgen machen. Zur “Not” dreht man halt Videos für die etwas anderen Popstars und die werden wirklich immer sexier. Beyonce geizt nicht mit ihren Reizen in ihrem aktuellen “Video-Phone”-Clip und wer hätte gedacht, dass Rihanna ihr mit dem neuen Video zu Hard so eine erotische Konkurrenz macht?! Natürlich keiner, denn auch der Pottschalk dachte, dass es es sich dort garantiert nur um Blümchen und Bienchen drehen wird.

IMG Removed

Allerdings werden die “Fortpflanzungs-Triebe” hier etwas direkter aktiviert und gleichzeitig wird noch für die US-Army rekrutiert. Natürlich gibt es hier auch ne Story und die hat der Pottschalk folgendermaßen verstanden. Mit einem “Micky Maus”-Helm ausgestattet verführt Rihanna einen rosa Panzer. Dabei gibt es jede Menge-Knalleffekte und zwischen durch suhlt sich die “Sau” auch noch im Schlamm. Sei mal nicht so verklemmt Pottschalk!!

IMG Removed

Vielleicht bin ich derzeit ja auch einfach nur übersext und zum Schluß kann ich sogar noch was nettes über Rihanna sagen, denn “Hard” wird auf jeden Fall einen Stammplatz auf meiner Pop-Playliste bekommen! Der Song geht gut ins Ohr, hat nen geilen Hook (oder wie nennt man das treibende Geklimper?!) und tut zumindest akustisch niemanden weh…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Promipranger
 
AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

Und schon ist es verschwunden der Link:

"Content has been removed at request of the copyright holder."
Quelle: Oberer Videolink

Gruß
claus13
 
AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

Jor Recht haste, wech ist das ding...

Das kommt bei Youtube:
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht mehr verfügbar.
 
AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

hab's nochmal bei Youtube gefunden, aber leider mäßige Qualität. Mal sehen wie lange es dort noch verfügbar ist:
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=vLjzLuCtgjU[/nomedia]
 
AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

Naja, was man so als Hardcore bezeichnet.
Da gab´s schon härtere Videos. Siehe Madonna, Scooter, etc...
Ausserdem Sex sells und Hauptsache im Gespräch bleiben.
 
AW: Rihanna geht mit Hard-Core Video an den Start

Heutzutage geht es eben nur noch über die Medien und das Internet ist da führend. Also wieso dann auch nicht gleich ausnutzen. Auch wenn es längst nicht so erschütternd ist, wie es eigentlich dargestellt wird. Da waren die Fotos von ihr, wo sie von ihrem geliebten Ex verprügelt worden ist weitaus schlimmer. *IRONIE*
 
Zurück
Oben