Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna geht jetzt unter die Penner

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Popstar Rihanna ist vor allem bekannt für ihre üppigen Rundungen – und ihre grauenhaften Outfits. Auf dem April-Cover der US-Ausgabe des Musikmagazins ‘Rolling Stone’ zeigt sie einmal mehr ihren schlechten Geschmack und hat sich für das Shooting die abgerissenen Latex-Hot-Pants regelrecht auf den Allerwertesten sprühen lassen.

9401301379529.jpg


Die 24-Jährige wurde dafür von Mark Seliger, eine echten Ikone unter den Promifotografen, in Szene gesetzt.

Die Ausgabe erscheint am kommenden Freitag ist zu einer Zeit der schlechten Nachrichten. Zwar hat Rihanna äusserst erfolgreiche Alben verkauft und weiß auch eine massive Fanbase hinter sich, wird angenommen, doch ihre Sommer-Tournee in den USA hat offenbar nicht so viel Interesse gefunden, wie man es erwartet hat. In Deutschland wird Rihanna im Herbst erwartet.

Übrigens verriet die Sängerin jüngst der "Vogue", dass sie sich nicht sobald wieder in eine neue Liebes-Beziehung begeben will: "Ich habe es aufgegeben. Ich will nie in meinem Leben auf eine Beziehung angewiesen sein. Ich glaube, es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sich verliebt. Es ist wunderschön. Aber ich möchte sicher gehen, dass es noch andere Dinge in meinem Leben gibt … außer der Liebe."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Rihanna geht jetzt unter die Penner

na gott sei dank sind geschmäcker verschieden, wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen hätten.

werde sie im herbst besuchen. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben