Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - Fröhliches Sommer-Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

lbml3wjp765dtvqe8q5.jpg


Och wie süß! Rihanna zeigt sich in der August-Ausgabe des „Seventeen“-Magazin so frisch, fröhlich und unbeschwert, wie lange nicht mehr. Das Shooting fand unter freiem Himmel statt. Hier lächeln Rihanna und die Sonne um die Wette. Ansteckende Freude…

Die schweren Zeiten nach der Trennung von Rapper Chris Brown sind vorbei. 17 Monate sind seit der Prügel-Attacke vergangen. Rihanna fühlt sich wieder wohl in ihrer Haut und strahlt das auch aus. Rihanna: „Es gibt wieder ein Gleichgewicht in meinem Leben, das es vorher nicht gab. Es ist Frieden eingekehrt, ich habe neue Energie. Ich genieße mein Leben gerade sehr.“

Auf den Bildern ist die 22-jährige Sängerin noch mit blonden Haaren zu sehen. Momentan sind sie rot und bald könnte wieder eine neue Haarfarbe anstehen. Rihanna: „Habe keine Angst, du selbst zu sein. Wenn du deine Haare grün färben möchtest, dann tu das, egal, was andere sagen. Nicht jeder kann einen mögen, das ist die Realität.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben