Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna - 765.000 Dollar pro Jahr für ihre Figur

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

uycju92s5utw8qy12bsl.jpg


In Hollywood ist gutes Aussehen mindestens die halbe Miete, deswegen investieren viele Stars Schwindel erregend hohe Summen in Friseur, Fitness-Coach, Stylist und Co. Bestes Beispiel Rihanna: Wie jetzt enthüllt wurde, investiert die 22-Jährige jährlich stattliche 765.000 Dollar allein in ihren Personal Trainer und ihre Köchin Ameera. Diese beiden Personen müssen rund um die Uhr für Rihanna erreichbar und auf Abruf einsetzbar sein. Diese Exklusivität lässt die Sängerin sich einiges kosten: Ihre Köchin bekomme rund 800 Dollar pro Tag, ihr Trainer sogar 1.500 Dollar bei Abruf! Insgesamt mache das diese große Summe pro Jahr aus. Die Millionenmarke dürfte Rihanna locker knacken, wenn man ihre Ausgaben für Kosmetik- und Wellnessbehandlungen sowie Friseurbesuche mitberücksichtigt.

Wer hat, der hat eben – Rihanna erklärte: „Ich brauche einen Trainer, der mich motiviert. Ich finde es nicht unterhaltsam, allein zu trainieren.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben