Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Riesen problem hilfe!!!!!

AsbachUralt91

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab heute eine neue Satelliten Schüssel aufs dach bekommen mit Hotbird dann wollt ich gleich mal ne neue software drauf machen dass ich auch die Sender alle angucken kann. Soweit alles gut bis ich die Soft drauf gemacht hab, JETZT hab ich das Problem dass mein receiver am display nichts anzeigt und wenn ich an Fernseher anschließ zwar s bild statt flimmern schwarz anzeigt aber sonst nix. UND wenn ich ein Original soft (oder eine andere) drauf machen will geht nix. Ich hab auch schon mal gehört dass man in einem solchen fall etwas anderes nau drauf machen muss und dann wären die ganzen standard sachen wieder drauf. SO BITTE HELFT MIR !!!
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

welchen resi hast du denn genau???nen ganz normalen mx04???

welche soft hast du denn drauf????
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

Ich hab den normalen MX04 und die software Pack heist FW-Pack Micro-x_v1.18B7_080828
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

hast du dir auch die soft mit der passenden id aus dem pack geholt???
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

Ich hab die soft :Micro-x_v1.18B7_080822_ID-31001-01001_FIXED.abs drauf gemacht. Meine ID war auch 01001 das weis ich 100%ig .Ich hab schon 3 resi programmiert und bisher hat ich noch nie n problem.
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

Könnte es sein dass es da dran liegen kann dass ich nach dem downloaden mit dem toraxloader statt auf NEXT auf Finished gedrückt hab, aber dann hät es ja nur die soft nicht auf den resi gebrannt sonst nix dann hät ich ja s gleich halt nochmal machen müssen odewr ist des soooo schlimm.
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

Was macht denn der Resi genau??? Kannst du irgendwas sehen??? Oder funzt er gar nicht mehr?? (rebootet er nur noch????)
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

also ich seh mein resiver und er macht nix wenn ich ihn einschalte keine anzeige auf dem display kann keine software mehr aufspielen, wenn ich den resiver an meinen fernseher anschließe kommt anstatt flimmern( was normal ist wenn man nichts angeschlossen hat) kommt nur schwarz und sonst gar nix.So noch Fragen.
 
AW: Riesen problem hilfe!!!!!

SO ich weis jetzt mit was ihr mir helfen könnt: ich muss wissen wie ein JTAG bei meinem MX04 geht schickt links oder gebt gleich die erklärung. BITTE!!
 
Zurück
Oben