Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtungsweisendes Gutachten gegen Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist @sergio_eristoff Österreicher, so dass seine lobenswerten Bemühungen (erstmal) nur für österreichische Sky-Abos??? Hab das so in Erinnerung. Warum meldet diese "Erfolgsgeschichte" MarcBush nicht selber???
 
...es wird nie etwas anderes zu erreichen sein als das man kündigen kann.
Und was soll das dann?
Dann lasse ich meinen Vertrag auslaufen und kündige zum frühestmöglichen Termin.
Da Aufwand, Nerven und Kosten in keinem Verhältnis zu einem Rechtsstreit stehen wo ich dann vielleicht mal ein 1 Jahr früher kündigen kann.

Noch dazu hat ja kaum wirklich jemand diesen HD1000, wer den angegeben hat und nicht besitzt könnte ja auch noch wegen Betrug belangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Thread-Titel steht "Richtungsweisendes Gutachten" und im Text wird als Ergebnis präsentiert, dass wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, man einfach kündigen kann? Das ist nun nicht das, was man als Leser unter dieser Überschrift erwarten würde :D
 
Ich finde es auch gut das sich jemand gerichtlich mit sky fetzt; Aber ganz ehrlich; Die Überschrift und das Ergebnis des Gutachten ist vernichtend gering.

Sky wird ihn aus dem Vertrag entlassen und damit ist dann wieder Ruhe; Ihr glaubt wirklich bei sky arbeiten nur Karusellbremser?

Warum hat nicht ein Einziger ein Urteil zu einer Solo Karte die er Nutzen darf in einem Receiver seiner Wahl mit allen Sendern? Das wird es nicht geben!

Ich finde das auch blöd, aber so ist es nun mal.
 
Also ich sehe das pairing problem vollkommen anders:
Es sind sich die Abonnenten lediglich nicht einig.
Denn wenn 75 % der abos mit dem Hinweis " eigener Reciever nicht mehr nutzbar" gekündigt würden, so kann ich mir gut vorstellen, das Sky einlenken müsste.
ABER: krieg mal diese menge kündigungen möglichst schnell zusammen!
Genauso wie alle über die GEZ bzw Rundfunkbeitrag meckern aber kaum einer da was unternimmt genauso lebt sky mit seinen einschränkungen weiter.

Ich für meinen teil habe mein abo rechzeitig gekündigt und nehme erst wieder ein abo wenn ich eine solo karte ohne reciever bekommen kann, aber das ist halt nur ein Tropfen.

In diesem sinne frohe Weihnachten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würden schon 30 oder 40% reichen, aber selbst die kommen ja nicht zusammen, schließlich gibt es ja den tollen Sky Resi unsonst. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, er meckert und meckert findet sich aber dennoch auch mit dem größten Mist ab, Hauptsache billig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich behaupte einfach mal das 95% aller Sky Kunden mit der Hardware zufrieden sind, weil 1) Hardware ist überwiegend gratis 2) die Leute gar nichts anderes gewohnt sind.
Und genau aus diesen Grund wird sich nichts am Pairing ändern. Eigentlich sind wir dank CI+ noch ganz gut dran, in andern Ländern ist es noch schlimmer.
 
Gutachten hin oder her...
Ich vermute das ein Rechtsanspruch spät Tituliert wird...
Also der Druck von den Mitbewerbern (HD+, Netflix, Amazon...) her früher stark wächst, sodass man praktisch doch mehr Kunden verliert als gewinnt, wenn man sich nicht rechtzeitig von der paring Idee trennt. Denn es gibt auch Kunden die alles abonnieren wollen.
 
...was stört Pairing den"normalen" Kunden?
Der stellt den " kostenlosen" Receiver neben seinen TV und schaut das Programm.
Mehr will der doch gar nicht.

Und genau das geht einwandfrei !
 
Ich klinke mich hier mal aus. Manche wollen einfach von Haus aus die Lösung auf dem Silbertablet präsentiert haben und ehrlich gesagt wenn man nicht ein bisschen Anerkennung sondern eher Angriffe haben kann dann interessiert mich das hier nicht.
Ich verstehe daher auch Marcbush der sich hier zurückgezogen hat. Im Grunde hat man hier lange Arbeit und Zeit reingesteckt, wo man dann eher noch Müde belächelt wird wenn nicht sogar verhöhnt. Mehr als der Community etwas zurückgeben war nie meine Absicht mit diesem Thread und wenn jemand möchte hat er damit zumindest etwas in der Hand das er raus kann aus dem Vertrag. Wobei es hier noch weiter gehen wird, da ich Gerichtlich noch klären lassen werde ob Sky wirklich nicht in der Lage ist den HD1000 zum Laufen zu bringen, wo wir alle die Antwort wissen das es geht.

Wer Hilfe benötigt kann sich gerne an mich wenden, aber wenn ich das durchbekomme mit einem Urteil gegen Sky dann werde ich glaub ich eher Abstand nehmen hier etwas zu veröffentlichen. Es gibt ja genügend Boards und auch Medien die sich sicher freuen und Wertschätzen wenn sie was bringen können.

Darum bitte ich den Thread zu schließen, ich hab keinen Bock auf diesen Kindergarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben