Richtiges Image für meine Dreambox 800 HD Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von JSprarrow, 15. Oktober 2011.

  1. JSprarrow
    Offline

    JSprarrow Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    bin neu hier, erstmal ein Lob an alle, ein sehr informatives Board, aber wie das immer so ist, in sowas die Spreu vom Weizen trennen ist schwierig.
    Ich habe meine gute alte DBox2 in den DBox Himmel geschickt und mir eine Dreambox 800HD PVR SIM 2.01 Kabel gekauft.
    Nun zu meiner Frage:
    kann ich dieses Image newnigma2-exp-dm800se-SSL84-SIM2.10 auf die 800HD einspielen, obwohl da dm800se steht?
    ich habe hier schon rumgesucht und habe filtern können, dass es auf die SIM Version ankommt (oder???)

    Dank Euch für eine kleine Hilfe
    Capt.JSparrow
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    #2
    Georg111 und JSprarrow gefällt das.
  3. JSprarrow
    Offline

    JSprarrow Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stabiles Image DM800se Clone

    vielen lieben Dank Karl-Hein :)
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.303
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Stabiles Image DM800se Clone

    Auf keinen Fall dieses Image für Deine DM 800 HD Clone verwenden. Für einen Clone bedeutet es erheblichen Ärger und viel Schwierigkeiten und Stress, wenn nicht das passende Image geflasht wird.

    Da steht nämlich nicht nur das SE sondern auch Sim 2.10 ! Du hast aber eine Sim 2.01. Das ist ein kaum ersichtlicher aber dennoch gravierender Unterschied. Die richtigen Images für Deine Box findest Du in unserer Datenbase: Dreambox 800 Clone


    Sim 2.01
     
    #4
  5. NavigFan
    Offline

    NavigFan Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Richtiges Image für meine Dreambox 800 HD Clone

    Hallo Mogelhieb
    Ich Versuche schon seit wochen hier was an images runterzuladen abber es klappt einfach nicht sind die downloads nicht mehr verfügbar oder was ist das problem?
    Bei jedem versuch bekomme ich diese: http://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=cat&id=809

    bitte um hilfe den ich brauche ein neues image für die Cone meines Bruders.
    :emoticon-0124-worri
     
    #5
  6. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.318
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
  7. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.