Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtiges Image für meine Dreambox 800 HD Clone

JSprarrow

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

bin neu hier, erstmal ein Lob an alle, ein sehr informatives Board, aber wie das immer so ist, in sowas die Spreu vom Weizen trennen ist schwierig.
Ich habe meine gute alte DBox2 in den DBox Himmel geschickt und mir eine Dreambox 800HD PVR SIM 2.01 Kabel gekauft.
Nun zu meiner Frage:
kann ich dieses Image newnigma2-exp-dm800se-SSL84-SIM2.10 auf die 800HD einspielen, obwohl da dm800se steht?
ich habe hier schon rumgesucht und habe filtern können, dass es auf die SIM Version ankommt (oder???)

Dank Euch für eine kleine Hilfe
Capt.JSparrow
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Auf keinen Fall dieses Image für Deine DM 800 HD Clone verwenden. Für einen Clone bedeutet es erheblichen Ärger und viel Schwierigkeiten und Stress, wenn nicht das passende Image geflasht wird.

Da steht nämlich nicht nur das SE sondern auch Sim 2.10 ! Du hast aber eine Sim 2.01. Das ist ein kaum ersichtlicher aber dennoch gravierender Unterschied. Die richtigen Images für Deine Box findest Du in unserer Datenbase: Dreambox 800 Clone


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Richtiges Image für meine Dreambox 800 HD Clone

Hallo Mogelhieb
Ich Versuche schon seit wochen hier was an images runterzuladen abber es klappt einfach nicht sind die downloads nicht mehr verfügbar oder was ist das problem?
Bei jedem versuch bekomme ich diese: Link ist nicht mehr aktiv.

bitte um hilfe den ich brauche ein neues image für die Cone meines Bruders.
:emoticon-0124-worri
 
AW: Richtiges Image für meine Dreambox 800 HD Clone

dann würde ich einchfach mal hier schauen;-)
Link Removed
 
Zurück
Oben