Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtigen Provider für Suchlauf finden ...

BaDGuY001

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...

Ich habe meinen Anbieter wechseln müssen und bin nun bei Kabelkiosk M7. habe nun den ganzen Tag versucht, ein vernümpftiges Image für meine Zee zu finden. Stehen geblieben bin ich bei :
  • HD1: Komplettes Image 2.14 mit allen Updates
  • Image Datum: 29.12.2015
  • GIT Stand: 974480f (stand 29.12.2015)
  • Branch: cst-next

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich nirgens meinen neuen Provider in der Liste der auszuwählenden Provider finden kann. Ich habe nun Primacon Glasfaser gefunden, wo die Cooli wenigstens ein paar Sender findet, aber leider nicht alle....

Hat jemand eine Idee,ob ich vlt einen ganz anderen Provider auswählen muss ????

MfG
 
Zurück
Oben