Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ribéry will Fünfjahres-Vertrag: „Noch keine Entscheidung“

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der FC Bayern München buhlt weiter um die Gunst seines Super-Stars
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto). Der 26-Jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei den Bayern im Sommer 2011 ausläuft, habe sich aber noch nicht festgelegt, ob er seinen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister verlängert oder die Offerte eines europäischen Top-Clubs annimmt: „Es gibt noch keine Entscheidung. Ich selbst grüble doch derzeit am meisten. Ich müsste lügen, wenn ich sage, es gäbe noch keine Tendenz. Aber ich muss viele Faktoren berücksichtigen. Was ist nicht nur gut für mich, sondern auch für meine Frau und meine Kinder“, wird Ribéry in der „Sport Bild“ zitiert.
Des Weiteren fordert der französische Nationalspieler einen Langzeit-Kontrakt: „Unabhängig davon, wo ich hingehe, stelle ich mir einen Fünfjahres-Vertrag vor.“ Sollte Ribéry aber nicht in München verlängern, wird es ihn nach eigener Aussage in die Primera División ziehen: „Wenn ich mich gegen Bayern entscheiden sollte, dann werde ich mit Sicherheit nach Spanien gehen.“ (ts)


Quelle: transfermarkt.de
 
Zurück
Oben