Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Revo 1 auf Becker Z203/Z204/Z205

nguzel

Newbie
Registriert
4. August 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend miteinander,

Mein Becker Z205 mit Revo1, ( SW Version=9.6.8.265850 ) software hab ich folgende probleme.

Eingeschaltete POIs nach einem Neustart wieder am Display nicht mehr erscheint.
Stelle ich Navigations-Einstellung/Kartenansicht/Expertenmodus/Sonderziel-Katagorien wählen ein und zeigt alles wieder.
Nach einem Neustart wieder poi einstellungen alles weg.

Bitte um hilfe.

Gruß nguzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gehe mal her und lösche den Save Ordner.
Dann starte das Navi neu und schau was er macht.
 
Hallo Goldibear, Danke deine schnelle Antwort.
Safe Ordner gelöscht und Leider kein Verbesserung. Einstellungen / Navigations-Einstellungen / Kartenansicht / Expertenmodus / Sonderziel-Kategorien / Pois auswählen , Pois mit grüne haken angezeichnet. Aber in display zeigt nicht an. ( Ausser Tankstellen )
 
Hallo Mark099 hab ich ein andere, SW 9.6.8.265850 - skin Revo1 ( BAC00 R1). Vielen Dank deine bemühen. mfg
 
Hallo nguzel,
Dies versucht: Navigations-Einstellung/Routenübersicht/Sonderziel-Kategorie wählen .....
 
@ windabg,

eigentlich ist nguzel in den Einstellungen richtig vorgegangen (siehe Post 3), ich denke es liegt eher am Skin, falls er einen verwendet.

Er kann ja mal ohne Skin testen, oder das Angebot von mir, zum Vergleich.
 
windabg Dankeschön, hab ich schon gemacht.
seit 4 tagen versuche ich in Ordnung bringen leider kein erfolg.
Wie gesagt stelle Sonderziel-Kategorie Pois ein dann navi aus und wieder an Display außer Tankstellen zeigt nicht mehr..Aber in Sonderziel-Kategorie Pois mit grün gewählt zeigt . Ich Stelle Alle Pois an und dass selber nach neu start außer Tankstellen Pois zeigt nicht mehr. mfg.
 
Hmm, ich habe dir mal eine anderen Skin per PN geschickt, den ich auf ein Z203 verwendet hatte, teste mal damit und berichte ob es klappt.
 
wurde denn schon einmal eine adresse/route eingegeben, denn das fehlende viertel zeigt mir ja die heimatadresse an
 
Hallo windabg, Dank Mark099 habe ich ein andere skin. teste ich gerade. Dankeschön. mfg.

Mein alte Skin bei "Poi's auswählen" mit Poi Icon gewesen, neu Skin zeigt Poi's Icon nicht,
Sonst neu Skin ist Prima . Ich Danke allen für Eure Hilfe.
 
Mark099, Poi-Icon's zeigt,
meinte ich Navi Einstellung Poi's anwählen dort alle Poi's mit Bilder gewesen ( bei Revo1 Skin) . Weil Viele Poi's hat keine eigene icon, mfg.
 
Zurück
Oben