Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rettet das Internet

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Die Abstimmung könnte jeden Moment stattfinden, doch Unterstützer im US-Kongress wollen die Meinungsfreiheit schützen und einer von ihnen -- Senator Wyden -- sagt, dass er die Abstimmung über das Gesetz blockieren möchte, indem er stundenlang die Namen aller Unterzeichner vorliest! Lassen Sie uns 1 Million erreichen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Rettet das Internet

DANKE Dir winnipu, das steh ich auch voll mit meinem reellen Namen dahinter. Und habe meine Stimme abgegeben, wie es sich für einen Erdenbürger gehören sollte. Keine Macht den Amis über das Internet.

Das Ganze war auch schon in der deutschen Presse, wie Spiegel, Heise etc. zu lesen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit darauf zu reagieren. Stellt Euch vor, wenn Amerika das komplette Internet zensiert und Urheberrechtsansprüche nach amerikanischem Recht in Europa durchsetzt.


Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rettet das Internet

Stimmt hottehue-Pferdchen, aber wer sich bei Gesichtsbuch oder anderen Social-Websites anmelden kann, kann ungetrost auch hier seine Daten preisgeben, ist hier wenigstens sinnvoll. Da wir eh alle schon kontrolliert werden, macht's diesen Bock auch nicht mehr fett.

Gruß
claus13

P.s.: Im NF wurde mein Aufruf gelöscht, hier ist Gottseidank noch Meinungsfreiheit. Da muss mal das DEB gelobt werden. Ich werde mir überlegen, ob ich dort meinen Account löschen lasse.
 
AW: Rettet das Internet

Wie hast Du es geschafft, dort so lange zu überleben? :DDD
 
AW: Rettet das Internet

Bis heute ging's noch @hottehuepferdchen. Hab meinen Account dort löschen lassen. Hier im DEB fühl ich mich wohler, Phantom ist wenigstens keiner dieser Betonköpfe und man kann auch mal außergewöhnliche Threads (so wie diesen hier) erstellen, ohne, dass diese gleich gelöscht werden.

Ich hoffe, dass sich das DEB in dieser hinsicht nicht verändert.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben