Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Restaurantkritiker bei Fastfood-Kette McDonald´s - Ernüchterndes Ergebnis

Restaurantkritiker bei Fastfood-Kette McDonald´s - Ernüchterndes Ergebnis
Restaurantkritiker-bei-Fastfood-Kette-McDonalds-Ernuechterndes-Ergebnis_828687.png

Der renomierte Restaurantkritiker Jürgen Dolasse besuchte für die "F.A.Z." eine McDonald´s Filiale und testete sich quer durch die neuere Produktpalette des Fastfood-Urgesteins. Besonders unter dem Gesichtspunkt einer propagierten gesünderen Küche fällt das Urteil zu einzelnen Produkten ernüchternd aus.

Der "Chicken Rustico" beispielsweise täusche einen Bio-Aspekt lediglich vor. Die Haferflocken auf dem Brötchen seien geschmacklich nicht auszumachen, das Hähnchen viel zu trocken und der Burger insgesamt zu matschig. Trotz einem penetranten Paprikageschmacks sei lediglich die Joghurtsauce erträglich.

Auch der "Chicken Bacon Onion", der Veggieburger und die Bagels konnten Dolasse nicht überzeugen. Der "C.B.O" sei viel zu komplex. Der Burger würde durch sehr starke Speck- und künstliche Raucharomen bestimmt. Das Huhn werde so zur "reinen Kaumasse". Die Bagels im McCafe seien zu wenig getoastet.
 
Zurück
Oben