Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Restart exe für wince6 (start menü)!?

321sascha

Newbie
Registriert
3. September 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

...suche eine Restart/Rest Exe die unter wince6 läuft (grüner Button) fürs Startmenü von meinem Navigon 70Plus!!!

Die Exe Datei die beim Download dabei war läuft unter wince6 nicht, soweit ich das verstanden habe.

MfG Sascha
 
AW: Restart exe für wince6 (start menü)!?

so gebe die suche auf:( wer ein 70plus hat und ein startmenü darauf bei dem der genannte button ( grüner für restart) funktioniert bitte melden!!!

mfg sascha
 
AW: Restart exe für wince6 (start menü)!?

Danke für den Tip, der funktionierte leider nicht ! Habe es trotzdem hinbekommen.
Man nimmt die reset anwendung direkt vom navi und kopiert sie auf der speicherkarte unter navigon programme, dann nur noch in der main command reset anstatt restart exe einfügen und fertig!!!

der urlaub ist gerettet danke dir!!!
 
AW: Restart exe für wince6 (start menü)!?

Dann haben sie die in reset.exe umbenannt. Wenn es mit kopieren ging ist ja gut. Ich hätte sonst eine gehabt, aber ich glaube die macht keinen richtigen "Neustart". Gerät ist sehr schnell wieder gestartet. Mit der Geräteeigenen dauert es fast doppelt so lange.

Schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben