Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resiver technisat

ballerbomm

Newbie
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ich habe ein ganz großes Problem und ich hofe ihr könnt mir helfen

wir haben jetzt im unserm haus eine digitale einkabel lösung bekommen, von technisat vorgeschaltet ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der techniker der das gemacht hat meinte wir können jetzt nur resiver nutzen die den standart router ready haben wir haben als basis den technisat DIGIT S2 e bekommen der noch nicht mal HDMI hat und wenn ich mir die preise von technisat anschaue für einen HD resiver wird mir übel, und jetzt zu meiner frage muß ich einen resiver von technisat nutzen oder gibt es auch alternativen wie z.b. Humax oder so.

ich bin für jede aussage dankbar
 
Hi

Soviel i weiss bist du nicht an TechniSat Reciver gebunden. Du kannst jeden Reciver benutzen der Unicable kann. Gibt ne Menge. Schau mal auf deinen Digit S2e in denn Antenneneinstellung und poste Sie mal.



Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Resiver technisat

Hi wolfe85 danke für deine antwort aber mit einem Unicable resiver wie mit dem smart MX04L der Unicable kann geht das nicht habe ich schon ausprobiert da er nicht zu 100% mit dem Technirouter Komoniziert ich bekomme damit nur 6 Programme es muß ein resiver sein der Router Ready Kann es soll auch ein Resiver von Humax Laufen aber weis nicht Welcher.


Hier ein paar Bilder zu den einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

TechniSat darf den Namen Unicable nicht benutzen. Dieser ist unter Patent. Bei TechniSat heisst es Router Kompatible und es müssten alle Reciver gehen die Unicable können. Ist auf den Smart schon die neuerste Software? Wenn nicht mach Sie mal drauf und teste es. Manche Billighersteller haben den Sprung zum unicable Verpasst und liefern es mit neuer Software nach.

Wenn dann der Reciver immer noch nicht geht, dann einfach online mal einen bestellen. Da hat man den Vorteil 14 Tage Rückgaberecht mit Geld zurückgarantie. Und nicht vergessen drauf schauen das er Unicable kann. Die neueren können das eigentlich alle.

Stimmt schon die TechniSat Geräte sind nicht grad billig funktionieren aber hervorragend.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Resiver technisat

Hi wolfe85 der smart MX04L hat die neuste Software drauf geht nicht und dann habe ich mir einen megasat HD500 mit der neusten software aus dem Fachhandel besorgt geht auch nicht :emoticon-0106-cryin:emoticon-0145-shake und nu bin ich ratlos.
 
Also das ist sehr komisch. Du hängst den Smart oder denn anderen zusätzlich dran oder tust den techisat weg? Bei unicable braucht jeder Reciver ne eigene Adresse.


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Resiver technisat

wir haben in der Wohnung zwei Anschlüsse und der techniker hat auf den dosen die portadreese geschrieben der DIGIT S2 e funkt anbeiden dosen und die anderen nicht. jeder hier im haus hat zwei port Adreesen bekommen ich habe die 1864 und 1980.
 
Zurück
Oben