Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resis clonen

alina1

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich brauche mal nen tip,ich habe einen hellen.und zwei original verpackte
4050C.kriege ich die beiden auch ohne TV oder PC hell??
Ich habe so was mit nullmodemkabel hier irgendwo gelesen von receiver zu receiver!!

danke euch schonmal im voraus:15:
 
AW: opticum 4050 c

Schau mal, ob du im Reseivermenü unter Softwareupdate einen Punkt Resi zu Resi findest. Wenn ja, kannst du dann beide mit Nullmodemkabel verbinden und in der richtigen Reihenfolge - erst den Fertigen einschalten, Update starten und dann den Neuen einschalten , warten bis nichts mehr am Blinken ist (+ Zusatzzeit ca 1min) - mit der Datenübertragung beginnen.
 
AW: opticum 4050 c

Probiere es doch mal. Zum Testen sind wir doch hier. Wenn es nicht geht, kann auch nichts schief gehen.
 
AW: opticum 4050 c

Probierie es mal aus. Kann nix kaputt gehen. Ich glaube aber nicht das es bei der 4***-Serie geht.
 
AW: opticum 4050 c

mit upgrade ueber rs232 liegst du genau richtig
einstellungen:
programm+code : komplettes update
programm liste: nur die senderliste
code: nur firmware

solltest aber den master(also den geflashten receiver) doch am tv haben,um das upgrade zu ueberwachen,geht auch ohne,aber dann siehst halt net so gut,was passiert
normalerweise kommt im display zuerst UP9 dann wird hochgezaehlt,dann sollte bUn erscheinen,dann zaehlt er wieder hoch von b1-99
danach sollte alles funzen

@holzi magst das bitte verschieben nach opti c.bereich
danke
 
AW: resis clonen

also ich hab das mit dem kabel gemacht dauert ca 5min und ist perfekt 1zu 1 kopie
dank euch noch mal!!
 
AW: resis clonen

ja genauso, steht aber auch in der beschreibung vom 4050c (update)
 
Zurück
Oben