Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Resi zu Resi Update...

thomy69

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Phantom...bitte um deine hilfe...wie funktioniert receiver zu receiver update bei Enigma x5? habe hier keine anleitung gefunden,und ich möchte nicht falsch machen....Danke im vorraus...thomy.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resi zu Resi Update...

Bei x5 beide rec verbinden den zu flaschen aus lassen, dann hinten am gerät anstellen, vorne erscheint h im display. dann mit der fernbedienung 4 drücken solange bis das display voll ist . dann sollte der rec anfangen runter zu zählen. solange warten bis end da steht. rec aus am hauptschalter, hinten, kabel ab. fertig
 
AW: Resi zu Resi Update...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Sense...habe es doch geschaft vorher zu flaschen mit SW von Database....den Resi hat meine Nachbarin schon bekommen...(wegen Digi Tv)....bei den nächsten versuche ich resi zu resi.......Grüsse.
 
AW: Resi zu Resi Update...

Danke für Deine Antwort.
Für Resi zu Resi hätte wäre schöner, aber wenn es so klappte, ist´s auch OK.

Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben