Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi keine reaktion auf FB

Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
1.565
Reaktionspunkte
1.641
Punkte
373
Ort
sachsen
hallo
mein reci reagiert nicht mehr auf die FB hat einer eine idee was das sein könnte?
FB ist ok hab sie überprufen lassen das teil stand ein halbes jahr in der ecke und nun is pumpe habs auch schon mit neuer SW versucht

ist ein 7100HD
wenns keine lösung giebt :JC_hmmm:hab ja noch garantie:dance3:
danke
 
AW: resi keine reaktion auf FB

stecker ziehen, und 5 min. warten dann box neu starten und dann probieren.
 
AW: resi keine reaktion auf FB

alles schon probiert sinnlos ich hab ihn eingepackt und zurück gesendet mal sehen was die machen
 
Zurück
Oben