Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

resi fuer unitymedia gesucht

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
moin moin
ich wohne jetzt in einer kleinen wohnung in einem mehrfamilien haus wo anscheinend unitymeda digital schon in den nebenkosten mit drinne ist.
jetzt wuerde ich mir gerne zwei billige resis zu legen mit denen ich da auch gebrauch von machen kann.
die sollen nix tolles nicht koennen ausser einfach halbwegs schnell zappen zu koennen und mit ein 16:9 bild in richtung tv senden koennen.
hdd und hdmi brauch ich nicht.

jemand nen guten hinweis?
mfg
 
AW: resi fuer unitymedia gesucht

Klar, nur schauen, ooder evtl. mal cs betreiben. Kannst ne d2 Box oder eine 500er Clone hier aus dem Boardshop nehmen. Da kann st du dann auch cs betreiben
 
AW: resi fuer unitymedia gesucht

ok... schon mal danke fuer die tipps.
fuer im wohnzimmer sicher ne ueberlegung wert.
klar waere cardsharing vllt irgendwann interessant, aber dann nur bei einer box.
fuer's schlafzimmer reicht mir aber eigentlich ein otto-normal kabel receiver..
gibt's da irgendwas recht guenstiges (evtl unter 50eur) was man sich antun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: resi fuer unitymedia gesucht

Unter 50,-€ ???
Willst Du wirklich so viel ausgeben um Dich schwarz zu ärgern, dann kannste die 50,- Ökken lieber für nen wohltätigen Zweck spenden.
Nee mal im Ernst, tu Dir das nicht an, geb lieber ein bischen mehr aus und hab dafür aber Deine Ruhe. Es sei denn, Du stehst auf: Tonaussetzer, Klötzchenbildung, Systemaufhänger, Totalabsrürze u.s.w.
und das im 2 min.-Takt.
Hol Dir nen "Humax UM-Fox-C", dann haste für vielleicht 80,- bis 100,- etwas Einfaches, was Deinen Ansprüchen genügt.
 
AW: resi fuer unitymedia gesucht

also ich habe keine karte von um...
werd mal zum test einen von nem freund ausleihen was hier so ohne karte ueberhaupt offen ist, weil das kann mir keiner hier sagen.
melde mich dann nochmal.
mfg
 
AW: resi fuer unitymedia gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Unitymedia-Digital nutzt dir garnichts, ohne Abokarte. Da wirst du mit von dir beschriebenen Receivern nur ARD, ZDF etc ...gucken können.
Das du s.g. Unitymedia-Digital in der Miete drin hast, trifft also auch nicht zu. Du hast lediglich einen kabelanschluss von UM.
Ruf doch einfach bei Um an. Normalerweise bekommt man auch einen Receiver und Karte mit dem Basic Paket. Alles für den monatlichen Preis vom Kabelanschluss. Guck hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruss
 
Zurück
Oben