Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Reshare über NewCS

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Ich habe einen Windows-Newcs-Server. Über diesen bediene ich meine CCam Clienten im Netzwerk.
Desweiteren habe ich eine C-Cline von einem Freund bekommen, die Reshare erlaubt.
Könnt ihr mir sagen wie ich das resharen einrichten kann?

VIELEN DANK im Voraus!!
 
AW: Reshare über NewCS

wenn du deinem freund eine N:Line vom win-newcs-server gibst .... hat er immer 7x reshare!!

benutzt du auf einer deiner heimnetzwerkboxen cccam bis v2.1.3 ??


  • dann schreibe hinter die N:Line, für diese box, auf dem server eine "256" ..... so dass die karte des servers auf dieser box als lokal erscheint.
  • dann machst du auf dieser box eine F:Line für deinen freund ==> F: user passwort 3 0 0 { 0:0:2 } und gibst ihm eine C:Line ==> C: deine.dyndns.org dein-port user passwort no { 0:0:3 }
somit bekommt er von dieser cccam-box deine karte mit 1x reshare.
 
AW: Reshare über NewCS

also verstehe ich das richtig ?
sobald man newcs und cccam 2.1.3 benutzt und hinter die nline 256 schreibt wird die karte bei meinem cccam als local angezeigt und ich kann nur über cccam mit anderen sharen ?
 
AW: Reshare über NewCS

@zimpel ....... richtig. die karte erscheint in deinem cccam als lokal. und du kannst sie über cccam komfortabel weitergeben. das hebt aber nicht auf, dass du auch weiterhin n:lines weitergeben kannst. die dann aber 7x reshare beim clienten haben.
 
AW: Reshare über NewCS

@datamen

du hast aber vergesen zu schreiben das der trik mit 256 nur bis Cccam 2.1.3 funktioniert , bei 2.1.4 geht es nicht mehr
 
Zurück
Oben