Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Problem

troll032000

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo ,
ich habe das Problem das ich eine NDS karte nicht weiter sharen kann .
Mein Problem ist dieses ,ich habe mehrere Karten in dis1 und alle haben den gleichen Level ,aber die NDS wird nicht weiter gegeben.Meine Clientbox habe ich so eingestellt ,das nur dist 2 geht.

Gruß
troll032000
 
AW: Reshare Problem

und auf welcher distance&level hast du die nds karte???
 
AW: Reshare Problem

Hallo ,
dist1 Level2 ,wie alle anderen auch .Nur die Nds ist nicht da.:13:
 
AW: Reshare Problem

was heisst die nds ist nicht da???

wird die garnicht aufgeführt???
 
AW: Reshare Problem

Server Box ist die Karte mit anderen in Dist 1 Level 2 und auf meiner Server Box sind alle Karten da nur die NDS nicht ,es sind auch nur etwas über 10 Karten ,also kann es nicht an der Stückzahl liegen.
 
AW: Reshare Problem

aber die nds kommt auf deiner ersten box auch mit level 2 an,ja??

versteh ich das richtig???
 
AW: Reshare Problem

So habe ich es verstanden.

Troll----->Peer1----->peer2 mit NDS

Wenn das so ist, dann liegt das Problem an peer2. Peer1 kann seine Karten mit einer Reshare grenze versehen und die, die von seine Peers kommen. Hat sein Peer2 schon eine Begrenzung drin, so kann peer1 daran nix ändern.
 
AW: Reshare Problem

Danke erstmal für eure hilfe.

Ich habe im Wohnzimmer eine Box die in dist1 ca.10 Karten bekommt ,alle haben den gleichen Level .An dieser Box habe ich zu probe meine 2 Box drangehangen und da kommen von den 10 nur 9 Karten an ,die NDS karte geht verloren.
Hoffe es ist jetzt verständlich.
 
AW: Reshare Problem

Das kann man bei der Gbox einstellen und trotzdem steht da ,level 2 ?
 
Zurück
Oben