Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Problem mit Oscam per CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simpsonn

Guest
Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Reshare-Problem mit Oscam per CCcam. Ich habe 2 Tauschpartner, mit denen ich nur lokal mit einem Reshare tausche. Vom 1. Sharepartner bekomme ich Canal Digitaal NL und vom 2. Sharepartner ORF/Austriasat, aber meine anderen Peers erhalten diese beiden Karten nicht von mir. Wo könnte das Problem liegen? Unten mal die Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare Problem mit Oscam per CCcam

Bei Deiner Konstellation könntest Du das Problem so lösen:

reshare = 1

Diesen Eintrag in den cccam- Teil der Oscam.conf eintragen.

Grüsse
szonic
 
Hallo MOD, das Thema kann geschlossen werde, da ich das Problem gelöst habe. Das Problem lag an meinen oscam.services.

Ich wollte jetzt wegen dieser kleinen Frage keinen neuen Thread aufmachen und daher schreibe ich hier mal rein. Hier mal was aus meinem LOG:

2011/11/28 21:31:12 32053540 c client(317FF4B0) duplicate user 'leoxxxxxxx' from 84.181.xxx.xxx (prev 84.181.xxx.xxx) set to fake (uniq=3)

Hat da jemand versucht, sich von der gleichen IP (oben sind die IP's gleich) 2x zu connecten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare Problem mit Oscam per CCcam

Das passiert wenn dein User zu oft sein Router / OScam neu Startet, mach dir mal keine Sorgen.

Alternative kannst du auch in der oscam.config den Parameter dropdups = 1 Einstellen.

Auf Wunsch des TE ist hier nun zu.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben