Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare erhalten

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Ich habe in den F-Lines erlaubt das meine Clienten Reshares erhalten. Ich selbst (Dreambox 800) erhalte diesen vom Server und es klappt wunderbar. Dazu musste ich ja in der C-Line { 0:0:2} ergänzen. Meine Clienten nutzen überwiegend den 9600er Opticum. Momentan erhalten die keine Reshares. Kann man das bei der Box irgendwie einrichten? Weil im Emu-Menü gibt es dafür ja keinen speziellen Punkt...:read:
 
AW: Reshare erhalten

Da ich die Karten von extern bekommen, muss die Box dann doch alle Karten bekommen die mind. 2 Hops entfernt sind, oder?

Weil Aktuell sieht es so aus:

externer Kartenspender ;-)
°
|
|
|
°
Server mit allen lines und 2 eigenen Karten.
°
|
|
|
°
Meine Box
Klient 1
Klient 2
Klient 3



Bei der F-Line steht {0:0:1} bzw. {0:0:2} wenn derjenige noch nen Server dazwischen hat oder resharen darf.
Jetzt habe ich das Ganze so verstanden, dass ich in der C-Line auch angeben bis zu wie vielen Hops derjenige die Karten lesen soll. Also so:
C: Name Passwort Port Emu {0:0:2}

Oder Denk ich gerade irgendwie quer? :wacko1:


[Edit]
So sieht ne Line bei mir für die Optiums aus:
F: Name PW 3 0 0 { 0:0:2, 1702:0:1, 1830:0:1 }
 
AW: Reshare erhalten

das reshare wird immer in der F:Line auf dem server festgelegt.

deine F:Line wieder spricht sich etwas ..... erst gibst du einmal reshare ...... dahinter dann für 1702 und HD+ dann nicht mehr.

wenn derjenige für den diese F:Line ist ....... reshare auf 1702 und 1830 haben soll .... dann wohl eher so:

F: Name PW 3 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:2 }

mit der F:Line hat er für 1702 und 1830 1x reshare.
 
Zurück
Oben