Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo Jungs,

habe eine CLinie mit 1 reschare, für mein Gästezimmer, leider läuft mit einmal der reshar nicht mehr, Orginal Karte läuft, woran könnte das liegen?
Habe meinen shar Partner schon gefragt aob er den reshar abgeschaltet hat, ne sagt er.

Hat einer eine Idee ?

Gruß und danke schon mal für eure Antworten.
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

Schau mal in dein Webinterface. Unter Uphops und Maxdown muss an 2 stelle MINDESTENS eine 1 stehen. Wenn dem nicht so ist, so erzählt dir dein Peer Müll.
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

Hat dein Sharepartner die Karte selber lokal? Wenn nicht hat er auch nur bedingt Einfluss auf die Reshare.

Hast du schon mal im CCCamInfo nachgesehen was da unter Wiedergabe steht? da muss wenigstens eine 1 stehen, sonst hast du kein Reshare.
Dort kannst du auch sehen auf welchem Hop die Karte bei dir ankommt.
Schon deine Boxen neu gestartet und nachgesehen ob CCCam läuft?
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also CCCam läuft kann ja mit meiner box meine Orginal Karte empfangen, leider aber nicht die anderen Programme die aber liefen. Habe eben mit dem CManager nachgeschaut reshare kommt an, komisch?
weiss nicht weiter.
 
AW: reshare funkioniert mit einmal nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch. Mein Partner hat die Karte angeblich local (sie kommt an HOP1 an). Trage ich seine Linie bei mir direkt ein funktioniert sie, wenn ich sie aber in der Serverbox habe und weitergebe an meinen clienten geht nix. Er hat mir sogar zum Probieren re-reshare gegeben was ich auch im Webinterface gesehen habe. Eine andere Linie die ich habe läuft ohne Probleme auch der reshare.
Hat jemand eine Idee.

Partner hat cccam am laufen und ich auch!
 
AW: reshare funkioniert mit einmal nicht mehr?

@ Taxi05

Wie sieht die C-Line aus die du bekommen hasst?

Und wie die F-Line für deinen Clienten?

oder poste mal deine Cccam.cfg
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

Hallo,

die c linie : C: ******.dyndns.org 1**00 T****5 s******z

f linie F: jens 2***** 3 0 0 { 0:0:2 }

Gruß

Wie gesagt eine andere Linie geht mit diesen Einstellungen ohne Probleme, deshalb glaube ich nicht das es an mir liegt
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

Was steht im CccamInfo unter Server > Wiedergabe?
Dort muss mindestens eine 1 stehen.

Wenn dort eine 1 steht, darf folgendes nicht in der Clientbox stehen:

MINIMUM DOWNHOPS: 1
 
AW: reshar funkioniert mit einmal nicht mehr?

server:
MINIMUM DOWNHOPS: 1
MINIMUM CLIENT VERSION : 2.0.5

client:

#MINIMUM DOWNHOPS: 1
#MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0
 
Zurück
Oben