Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rescue mode?

dado72

Newbie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hatte vorher den Firmware Patch 0.9.5402 und habe die Rti 1.7.0 Core enigma2 mit Jazup2.6 by Hektore und Pr2 draufgespielt. Nach den booten komme ich zum rescue mode und das wars. Was kann ich da jetzt noch machen. Wenn ich beim booten die V+ Taste halte erscheint auch die Ip Adresse und die AZbox HD Premium ist ansprechbar.Wie weiter ????? Danke
 
AW: Rescue mode?

Na, dann saug dir mal die aktuellste Version von OpenRSI und flashe dann mit AzUp 2.2.7 noch einmal. Verwende aber nur nicht mehr JazUp. Damit killst du mit den neuen Kernels deine Box. JazUp wurde nicht mehr weiterentwickelt und angepasst.
 
AW: Rescue mode?

Ja den neuen Kernel aber bitte nur mit Azup v.2.2.7 und keine Version unterhalb Azup ist nur Abwärts Kompatiebel / RTI/ Spaze /RSI usw
und den USB stick beim Neustart an der Box nach dem Patch wieder entfernen!:read:
 
Zurück
Oben