Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reparaturmöglichkeit für SAMSUNG Staubsauger-Roboter gesucht

Kathiandy

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hi,

ich habe einen Staubsaugerroboter Samsung Navibot SR-8845. Nach der letzten Komplettreinigung läßt sich dieser nunmehr nicht mehr aktivieren. An der Ladestation lädt er anscheinend, aber das Display oben bleibt komplett dunkel.
Eine Quittung habe ich nicht mehr, Garantie scheidet daher aus. Er dürfte auch knapp über 2 Jahre alt sein.

Ich suche nunmehr eine (günstige) Möglichkeit, ihn irgendwo kompetent prüfen und reparieren zu lassen.

Wer kennt einen entsprechenden Reparateur?

Greetz Kathiandy
 
Es kommt natürlich darauf an wo du wohnst, die Samsung Servicepartner findest du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für den sr-8855 habe ich folgenden Händler in Frankfurt gefunden:
WMW-Electronic GmbHAugust Schanz Straße 8
60433 Frankfurt
0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864*




Ruf doch dort an und frag nach einem Kostenvoranschlag.

Hier findest du Infos zum Support:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leute sind tum Großteil sehr zufrieden und loben die problemlose und schnelle Abwicklung.
 
Zurück
Oben