Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Renkforce NAV-7 oder Camos CN-780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

combatiroso

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
5
Hi, habe hier ein Renkforce Gerät wo der Marco Polo Falk Navigator 5 drauf ist. Da die Karten jetzt schon etwas älter sind würde ich gerne mal neue haben. Hab mir schon die für die F-N-P Serie gesucht aber wenn ich die auf das Gerät packe, erkennte er diese auch. Das ganze hat nur ein Problem es kennt die meisten Srassen nicht mehr! Es schein als ob er nurnoch die Autobahnen und Bundesstrassen erkennt! Gibt es eine Möglichkeit da was zu ändern oder hat zufällig jemand für das Gerät neue Karten?? Oder weiß wo ich die im Netz finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben