Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Ich hab diese Version zwar geladen.Aber zum laufen hab ich sie noch nicht bekommen.Verschiedene Rohlinge genommen,verschiedene Brennprogramme und verschiedene Computer.Aber leider kein Erfolg.Falls jemand sie zum laufen bekommen hat wäre es nett hier zu posten wie!!!Das Navi lädt die DVD und lädt und lädt und lädt.Aber es passiert nix.
Das Navi ist aus einem Nissan Qashqai.
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Ich bekomme die Tage mein neues Auto, einen gebrauchten Renault Vel Satis Initiale von Oktober 2006.

Der Verkäufer bezeichnet das Festnavi als Carminat 8000, nach meinen Recherchen (google sei dank...) muss es sich aber um das Carminat 3 handeln.

Also sollte ich hier richtig sein.

Allerdings sind 84% der Links down, mag das noch einmal jemand fixen bitte?

Und in diesem thread gibt es einen Hilferuf dass er es nicht installiert bekäme - ist das ein Einzelfall oder gibt es dafür eine Lösung?

Schönen Dank schon mal.
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Also ich bin immer noch nicht weiter.Vielleicht ist ja noch mal jemand da der sich mit dieser Version auskennt bzw. sie zum laufen bringt.
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Scrat, habe gerade nochmal den Downloadlink DLC vom Threatanfang geladen, es sind immer noch 32% offline. Stellst Du nach neu hochladen noch mal einen neuen Link ins Board?

Gruß, bsnow66
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Kann dann vielleicht noch einer der downloader mal aushelfen, so er denn hoffentlich die Teile noch hat?

Folgende Teile sind offline: 2, 16-44 und 46 bis 50

Ich danke.

Edit:
Ich habe dann die DVD aus einer anderen Quelle gefunden, ein BigSim stellte die auf boerse.bz ein. Alle Teile sind online, ich lade noch, daher weiß ich nicht ob die funktioniert.

Ich hoffe dieser "link"klau ist nichts verwerfliches, hier geht's lang: hxxp://linksave.in/1603579334abc4eb69ac41

Pass ist laguna.

Und das habe ich zum brennen gefunden:

Zum Brennen braucht ihr allerdings einen Double-Layer Rohling! Hier hab ich einen hochwertigen VERBATIM DVD+R DL-Rohling verwendet. Bei DVD-R DL-Rohlingen soll es nämlich manchmal nicht funktionieren.

Ob's stimmt? Wir werden sehen.

Edit2: So, nun habe ich alle Teile aus vorgenannter Quelle runtergeladen, nach dem entpacken gibt das eine 8gig großes Iso. Die habe ich ohne besondere Einstellungen gebrannt, auf 'nen no name DVD+R DL Rohling - läuft problemlos. Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

hallo die datein sind teilweise offline könntest du das ändern

vielen Dank
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

hy, gibt es die möglichkeit die datei als container auf rapidshare zu stellen! wäre toll!
mfg mani12
 
AW: Renault / Nissan Navigation V29 2009 / 2010

Um das selbst zu uppen fehlt mir wahrlich die Bandbreite....aber immerhin kann ich gesuchtes im web finden :emoticon-0105-wink:

ich gestehe ich habe einen Frenlink gepostet !


Schaut mal dort nach, zu dem Container behauptet mein JDownloader sei alles online, viel Glück.

Edit by Scrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben