Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remotechannelstreamconverter

Anskar

Meister
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
855
Lösungen
2
Reaktionspunkte
129
Punkte
113
Hallo!
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich habe den Remotechannelstreamconverter auf meiner einen Kathrein UFS 913 installiert, diese soll die Clientbox sein, Serverbox soll meine GB Quad Plus sein.
Wenn ich alles auf der Kathrein 913 eingestellt habe und auch die Bouquet von der GB Quad Plus übernommen habe kommt bei Sender Auswahl immer die Meldung "Kanal nicht gefunden-SID nicht in PAT gefunden".

Wenn ich es anderst rum probiere, also Kathrein UFS 913 Serverbox und GB Quad Plus Client funktioniert es bei der GB Quad Plus.

Wenn ich es nun mit meinen beiden Kathrein 913 probiere, also einer Server die andere Client kommt selbe Fehlermeldung.

Auf den Kathrein UFS 913 läuft das HDMU Image, auf der GB Quad Plus das opena.tv 5.3.

Mir wäre es wichtig das meine GB Quad Plus die Serverbox ist und die Kathrein UFS 913 die Clients.

Hat wer eine Tip woran es liegen kann ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben