Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Remote Software Samsung Galaxy 3

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen besitze ein Samsung Galaxy3 Handy welches bereits auf Android 2.2 upgedatet wurde und seit kurzer zeit einen Samsung LED TV Type 40UE6700.
Würde gerne mittels dem Handy den Fernseher bedienen also über Wlan hab durch das update auch das app all Share welches ich verwende um Bilder oder Musik vom Handy auf den Tv zu übertragen.Suche also eine Ersatzfernbedienung. Leider gibt es das Programm TV Remote nicht für das Galaxy 3 (laut Info Samsung Hotline) Jedoch verstehe ich es nicht denn das Samsung Galaxy S welches die TV Remote Software unterstützt besitzt auch Android 2.2 ??????
emoticon-0101-sadsmile.gif

Auch habe ich kein anderes Programm gefunden welches für die Steuerung zu verwenden wäre.
Es gibt zwar ein Programm jedoch nur für die B-Reihe.
Danke für mögliche Tipps
Gruß
 
AW: Remote Software Samsung Galaxy 3

Hi
Ja hab bei Samsung angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass es für mein Handy keine Remote Software gibt.
Hab jetzt versucht nicht über das Programm Kies sondern direkt über den Link mir die Datei zu laden also das apk.File und es dann am Handy installiert.
Fernseher wird gefunden und kann auch zwischen den einzelnen Programmen umschalten nur leider ist die Anzeige der Tastatur zu groß für mein Handy-Display (sehe nur Teile der Tastatur:-( und ich finde nichts um diese zu ändern.
Danke nochmal für deinen Tipp
 
Zurück
Oben