Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

remote in der shareinfo

Lebedef

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

was heißt auf der normalen CCcam info page unter dem button
unter der auflistung wo steht Username und rechts daneben steht ja Shareinfo bei einem nutzer steht Local und Remote was bedeutet das Remote
 
AW: remote in der shareinfo

wie verstehe ich jetzt nicht so ganz ich bin aber der einzigste der eine karte hat und habe normal anderes bedienen aus
 
AW: remote in der shareinfo

ja da war eine zahl drin nein bekomme keinen
 
AW: remote in der shareinfo

achso okay danke also muss es ja so sein dann muss ich das nochmal überprüfen
 
AW: remote in der shareinfo

dein reshare kannst du sehen in der cccam info page unter shares uphops CCcam|500|viaccess|fff459 |1 2| die 1 bedeutet das du es von hop 1 bekommst und die 2 das es dein client noch 1mal weitergeben darf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: remote in der shareinfo

also ich sehen da bei mir nur /dev/sci0 type sci ups 0 down 11
 
AW: remote in der shareinfo

nein, es gibt nur meine karte im mom. die anderen kommen noch und neu gestartet habe ich auch nichts
 
AW: remote in der shareinfo

von einem benutzer der mir zugreigt da satnd halt local share und remote share
 
Zurück
Oben