Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Relativ zukunftssicherer Sat-Receiver??

Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin leider gezwungen, in nächster Zeit um-(aus-) zuziehen (Ehescheidung) und muß mich mit neuer Technik ausrüsten.

Deshalb suche ich einen Sat-Receiver, den man auch - möglichst unkompliziert - hell machen kann. Relativ zukunftssicher sollte er auch sein. Habe gehört, dass P in Sachen Verschlüsselung etwas ändern will und möglicherweise mehr Speicher im Receiver nötig ist.

Freies Sat-TV sollte natürlich auch empfangbar sein.

Habt ihr für mich als Neuling da eventuell eine Kaufempfehlung?

Grüße

flachzange@power
 
AW: Relativ zukunftssicherer Sat-Receiver??

Wenn du 500-600 euro locker hast hole dir die Dreambox DM 7025.

Zukunftssicherer kann kein Receiver sein, mal abgesehen davon was das teil alles kann:good:
 
AW: Relativ zukunftssicherer Sat-Receiver??

So viel werd ich wohl in Zukunft nicht über haben, dann wohl doch was preiswerteres.

Und lieber Abwarten und hoffen das die Zukunft Gutes bringt.

Tipps?


flachzange@power
 
AW: Relativ zukunftssicherer Sat-Receiver??

Dann kannste für ca. 250€ den kleinen Bruder DM 600 kaufen. Man kann die Tuner beliebig wechseln, ob Kabel oder Sat und eine Festplatte einbauen. Vergleichen kannste die Box mit der DBOX2 und die DBOX2 macht bis heute noch Alles mit :D
 
AW: Relativ zukunftssicherer Sat-Receiver??

Ja, nun - also erst mal Danke für eure Hilfe. Hab auf Grund meiner familiären Probleme jetzt erst antworten können.