Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rejected reader peer

AW: rejected reader peer

Ohweia, genau den Mist hab ich auch. Den Fehler such ich allerdings schon einige Wochen ;(

Also wenn du Infos in Erfahrung bringen konntest dann immer her damit - würde mich freuen :)

Ich lass es dich natürlich auch wissen wenn ich was raus finde :)
 
AW: rejected reader peer

ohne eure oscam configs zu posten ..... könnt ihr zwei bis weihnachten 2011 warten .... das jemand etwas dazu sagen kann :)

oscam.conf / oscam.user / oscam.server
 
AW: rejected reader peer

@12587

du hättest dir wenigstens die mühe gemacht und die namen aus oscam user mit xxxx ersetzt :emoticon-0179-headb

ich kann es imer wider nicht glauben wie die leute einfach ales hier posten

schreib noch deine dyndns und schon haben wir ale freien zugang zu dir !!!
 
AW: rejected reader peer

Hallo vyth,

bei deinen cinfigs seh ich folgende Fehler:
im oscam config steht ein Port für eine ORF Karte.
port = 34000@0D95:000004,000008,00000C,000010
Beim cccam proxy Server hast du ORF und SRG bei den Services ausgeschlossen:
services = !orfice,!srg
Die roten Ausrufezeichen bedeuten: der User soll ORF und SRG nicht bekommen.
Dann kommst du mit den groups durch einander.
Beim cccam proy Server steht:group = 4
Beim User: group = 1,2
Wie soll dieser user auf den cccam proxy Server zu greifen, der group 4 hat und die group4 nicht beim user drin steht.

Mlg piloten
 
AW: rejected reader peer

hallo piloten,

beim cccam server hab ich orf und srg ausgeschlossen, da ich diese lokal habe und nicht diese übern share kommen soll..

das preferlocalcards = 1 funktioniert leider nicht 100%ig

das mit user und group passt scho... hab hier einfach paar weggelöscht..
 
AW: rejected reader peer

Ich würde dazu raten, von vorne anzufangen. Mit sauberen Configs. Man verennt sich schnell in iwelche pseudo Lösungen und weiß am Ende nicht, was korrekt ist. Nur mal als Tip....jedes mal bevor ich was an der Oscam Config tue, lege ich eine Sicherung lokal auf meinem NAS an mit dem aktuellen Datum und eine ToDo Liste, welche Änderungen ich nach der Sicherung vornehmen will um eine Erinnerungsstütze zu haben. Vielleicht übertrieben....aber sowas sollte man sauber dokumentieren.
 
Zurück
Oben