Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reiter Softcam

Puma1100

Newbie
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Reiter Softcams wird unter "Pluins installieren" nicht angezeigt, habe schon versucht verschiedene Feeds zu installieren?
Unter "deinstallierbare Pluins" ist der Reiter vorhanden.....
Wie schaffe ich es als Anfänger das hinzubekommen?
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Image, welche Imageversion, welcher Softcamfeed wurde installiert ?

Wenn du HDF 6.4 auf die HD60 machst, sind alle erforderlichen Sachen bereits unter Downloader im Image vorhanden !
 
Danke für die Info, das würds schon mal erleichtern wenn bei HDFwas vorhanden ist.
Hab momentan OpenATV 6.3, habe es mit dem engima2 aal 11517 und dem universal 3.0 probiert....
 
funktioniert VTI am AX60HD??
kenn mich da noch nicht aus, wird eine mission für mich das ding zum laufen zu bringen....
 
Nein VTi ist ein VU+-Image.

Installiere über Telnet.

MfG
 
Ja probiere das und mit dem Recovery Image kannst du dann insgesamt 4 Images installieren und ausprobieren, aber zuerst einmal ein Image mit den Grundeinstellungen in den 1. Startup, davon eine Sicherung machen und diese in den 2. Startup installieren. Damit kannst du dann experimentieren.
 
Ist hoffentlich einfacher als es sich liest..
Hoffe das ich auf dem Ding jemals das sehe was ich gerne hätte....
 
Keine Angst. Die Anleitung von anmado, die ich dir verlinkt habe ist sehr gut beschrieben, das ist kein Hexenwerk.
Kann eigentlich nicht viel passieren, wenn du nicht während der Installation den Strom weg nimmst ....
 
werde ich morgen mal probieren....
sobald ich das geschafft habe gehts ja ans eingemachte......
danke vorerst....
 
Wichtig ist, vorher eine komplette Sicherung zu machen. Dann hat man auch schnell wieder ein funktionierendes Gerät, falls was schief geht.

MfG
 
Bin auch ein Freund von Sicherungen,
jedoch bin ich lange noch nicht soweit, muss erstmal cccam und oscam zum laufen bringen mit meinem nochnichtwissen.......
 
danke für die Info,
hoffe oscam macht das was ich gern hätte....
 
Zurück
Oben