Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

meitevau

Meister
Registriert
12. März 2010
Beiträge
900
Reaktionspunkte
757
Punkte
153
Hi,

wie ich die Sender innerhalb einer Favoritenliste sortiere, das ist mir klar.

Ich suche jedoch die Möglichkeit:
- Favoritenlisten löschen zu können
- Favoritenlisten verschieben zu können (z.B. ausländ. Sender nach weiter hinten...)

Habe bis dato noch keine Infos darüber gefunden?

meitevau
 
AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke mal du hast eine Dreambox?
Dann drück OK oder runter -so das die Sender alle untereinander stehen- dann auf Menü drücken- dann kannst du löschen oder verschieben!

freue mich über jedes Danke!
 
AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

Nein, ich habe einen VIP, wie auch die Forenrubrik aussagt.

Trotzdem war der Tipp goldrichtig! Ich habe vergeblich in den Menüs nachgeschaut und konnte da einfach nix entdecken, war aber definitiv schonmal vorher in diesem Menü.

Vielen Dank an Dich.

meitevau
 
AW: Reihenfolge der Favoritenlisten ändern?

Habe es auch gerade versucht. Funzt 1A und sehr easy.

Also OK drücken. Ganz links auf Favoriten. Favoriten auswählen den man verschieben möchte. Unten links roter Button ist selbsterklärend.
 
Zurück
Oben