Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reicht eine GM990CR für meine Zwecke aus?

einundzwanzig

Newbie
Registriert
28. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

ich bin seit kurzer Zeit anonymer Mitleser hier im Forum gewesen. Habe mich jetzt auch mal registriert, da ich vor habe tiefer in das Thema HBBTV, Linux Receiver etc einzusteigen da ich hierbei auch nicht zuletz für meine Berufliche Zukunft Möglichkeiten zu meiner Weiterbildung sehe.

Ich bin zur Zeit noch Student und deswegen liegt eine Dreambox leider in weiter Ferne (Finanziell bedingt) *seufz*. Dann hat man wenigstens etwas auf dass man sich später freuen kann ;).

Ich habe nach einiger Lektüre vor mir die Tage einen GM990 CR HD PVR Spark LX zu kaufen. Ich denke nach allem was ich gelesen habe sollte dieser für meine Pläne gut zu gebrauchen sein.
(Kleine Apps schreiben auf Linux basis vll, HBBTV, HD Empfang - betreibe bis jetzt einen SCART Receiver am HD TV, Konsum von Sport und Pay TV.)

Ich habe da nur noch eine Frage die ich mir leider auch nach Recherche im Forum nicht zufriedenstellend erklären konnte.