Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reichen 1 mbit Download und 256kbit upload für CS aus

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
HAllo,

gib es erfahrungswert für CS mit dem was man unbedingt haben sollte ?

würden 1 mbit Download mit 256kbit upload ausreichen für CS ?


gruss

nappi
 
AW: reichen 1 mbit Download und 256kbit upload für CS aus

ja reicht für 250 Leute,
nur der Ping wird nicht für NDS Karten so gut sein.
 
naja ich habe eh nur 7 Mann im share ! also wenn es für 250 reicht :DDD reicht es dann dicke für 7.
 
noch habe ich 3play mit 30mbit, lasse aber ab nächstes Jahr umstellen weil es so kostenlos ist

mein server gibt kein ping an wan abfragen aus.
 
Zurück
Oben