Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registrierungsmail nicht da

Leszekac

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider habe auch ich keine Bestätigungs-Mail im Postfach finden können.

Wäre Euch sehr verbunden, freigeschaltet zu werden. :)

Danke schonmal!!
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Ähmm wollte da auch mal was bekommen was nicht angekommen ist. :DDD
Kann auch keine PN´s schreiben gut schreib ich halt ne PN an Phantom
dachte ich mir. Zur antwort bekam ich nur ans Team kann ich PN´s schicken. :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

Der war gut. :emoticon-0136-giggl

LG TBX
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo schon mal!Ich warte auch schon recht lange auf die registrierungsmail wäre schön wenns endlich klapt:emoticon-0136-giggl Danke!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Ähhmmm an wen denn jetzt mich? Bei mir ist nüscht angekommen. :(

LG
 
AW: Registrierungsmail nicht da

Hallo!Leider ist bei mir immernoch nichts angekommen auf meiner mail adresse,seltsam es hat noch nie so lange gedauert?!
 
Zurück
Oben