Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Traurig aber wahr :'(. Bei erst 180 Mitgliedern sind schon jetzt 30 E-Mail Adressen Fakes. Der Server bekommt alle nicht zugestellte E-Mail zurück und versucht sie immer und immer wieder neu zu versenden. Dadurch wird der Server irgendwann lahm und um das zu verhindern musste ich die Option E-Mail Bestätigung bei der Registrierung aktivieren. Ich finde es nur traurig dass die ehrlichen User bei der Registrierung mehr zeit auf sich bringen müssen um in das Board zu gelangen aber eine andere Möglichkeit sehe ich derzeit nicht. Alle User die derzeit eine Fake Adresse angegeben haben werden in Laufe der Woche gelöscht. Ihr könnt jetzt noch eine Reale Adresse angeben um euren Account zu behalten. Ansonsten müsst Ihr euch neu Registrieren mit einer echten von euch stammenden E-Mail Adresse.
 
AW: Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

da bleibt die frage,wer steckt dahinter:smoke:
 
AW: Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

Die bösen Provider stecken dahinter :(. Mittlerweile haben wir jedoch Mail server. Irgendwann lernt man auch hinzu :)
 
AW: Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

@phantom

finde diese Nachricht sehr traurig
sollte dieses Board vielleicht lahmgelegt werden????????
und wer hätte Interesse daran

MfG
Marcelle
 
AW: Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

Sorry hatte ja garnicht aufs Datum gekuckt

Marcelle
 
AW: Registrierung von nun an nur noch mit E-Mail Bestätigung

Das muss ja eine besonders harte Nacht mit Basti gewesen sein !!:321::353::326:
 
Zurück
Oben