Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regional- und Spartensender starten digitales Pilotprojekt

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Leipzig - Das Angebot des digitalen Antennenfernsehens DVB-T wird in der Region Leipzig ausgeweitet.

Die Landesmedienanstalt (SLM) erteilte am Montag vier weiteren TV- und zwei Radiosendern die Sendelizenz. Neben den bislang elf öffentlich-rechtlichen Sendern in der Region sollen nun auch Regionalsender, christliche Stationen sowie die BBC digital empfangen werden können, teilte die SLM in Leipzig mit.

Mit dem dreijährigen Pilotprojekt sollen die digitale Rundfunktechnik für regionale und lokale Anbieter optimiert werden. Seit Sommer ist DVB-T in ganz Sachsen zu empfangen, zugleich wurde die analoge Übertragung eingestellt. (ddp)
 
hallo zusammen !
hab da ein problem mit WinTV PCI karte
hab Prog DVB und Vplug2.0.5 fullinstall
bei key 00 schreibt er die 5. und 6.( von letzer stelle) zahlen falsch
wenn ich sie berichtige show editor funzt es solange , bis er neu einliest !!
dann ist alles wieder Schwarz !!!
was kann da sein ?
 
Zurück
Oben