Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regelsatzhöhe: Das war eigentlich vor 10 jahren vorgesehen

Andy009

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
habe gerade einen Bericht gefunden. Dort wird bestätigt, das der Regelsatz vor 10 Jahren eigentlich bei 500 EUR liegen sollte, dann wurde er aber nach unten abgesenkt. Für alle die dies mal nachhören wollen hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Regelsatzhöhe: Das war eigentlich vor 10 jahren vorgesehen

@Andy009

vielen dank für deinen Beitag es freut mich immer wenn ein User hier sich mit eigenen Beitregen beteidigt
und zum Forum beitregt :emoticon-0148-yes: es gibt da auch was zu deinen Beitrag der Regelsatz vor 10 jahren kannst du
dir ja mal durchlesen.

gruß TV Pirat
 
Zurück
Oben