Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen habe eine Dbox 2 als Serverbos mit NewCs und Cccam wo eine weitere Dbox2 mit CCcam über Inet hängt. Am Clienten habe ich ca alle 6 sec einen kurzen Bildhänger wobei es aber direkt weiter geht. Worean liegt es? Danke
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Lass den Clienten auf Newcs direkt zugreifen. Dazu legst du in der newcs.xml einen neuen User an.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt die passene N-Line bei dem Clienten in die CCCam.cfg und den newcs-port im Router freigeben auf die serverbox
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

ich würd das nicht machen mit dem user in newcs!
hast du ne V13 karte oder ne S02??
klingt für mich nach einer V13 mit einer zu hohem ecm time
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Hallo, also ich hab das auch mit den Bildhängern. Server Box ist eine DM800 und die Clienten alles DBox2. Hab das Gefühl das es nur bei den Kabel Deutschland Sendern hängt. Karte ist eine D02. Vielleicht weiß ja jemand rat.
Kann es damit zusammenhängen das unterschiedliche CCcam Versionen benutzt werden.
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Welche Versin der CCcam hast du denn drauf.Bei der DM läuft die 2.13 gut und bei den Dboxen ist die 2.11 momentan die Beste.
Wenn du eine DM als Server nutzt brauchst du auch kein Newcs
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Dbox ist 2.0.11 und bei der DM ist es 2.1.4 mit oscam. Hab halt viel an der DM in den Configs rumgespielt weil ich die HD Programme zum laufen kriegen wollte. Jetzt habe ich den Salat. Wenn wir schon mal dabei sind. Hast du ne Ahnung wo man bei der dbox nen onlineupdate der cccam macht.
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

was haste denn für nen image drauf? i.d.R. haben die meisten images das OU unter dem Menü der blauen Taste ... schau mal dort

die 2.1.3 läuft mind genauso gut, die kannste ja auch mal probieren
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Ich hab das Zebrdem 3.51
Besten Dank das Menü habe ich gefunden. Die Blaue Taste habe ich vorher auch schon gedrückt, das ist nichts passiert. Ich werde jetzt mal die 2.1.3 testen
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

bei dem Zebraimage weiß ich das nicht. Hast du kein FTP-Zugang auf die Boxen.Wenn ja spiel sie doch so rüber. bei der 2.0.11 hatte ich bei 1-2 Clienten auch ruckler und teilweise Bild weg,Ton da oder andersrum. Mit der 2.11 gibt es keine Probleme mehr

Hast dudenn nur bei den Clienten Probleme oder die DM auch?
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Nur bei den Clienten übers inet und im homecs. Aber ich glaube das es nur bei Kabel Sendern ist. Pro7,DSF usw. Bei denen ist es mir aufgefallen. Kann es vielleicht auch sein das es garnichts mit dem CS Netzwerk zutun hat. Das ich einfach nochmal die Images Flashe und gut ist. Ich kann auch noch nichtmal sagen ob es bei allen Clienten ist. Habe es selber erst bei zweien gehabt.
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Hast du bei deiner D02 nur Sky oder auch die Privaten im Abo?
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Auch die Privaten
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

@underdog es ist eine V13 Karte. Kann mann da was machen?
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Hast du die Softcam.key und AutoRoll.key auf allen Boxen?
Werde die wenn du sie drauf hast abgefragt
 
AW: Regelmässige Bildhänger bei CS mit NewCS und Cccam

Wo finde ich die denn und wie frage ich sie ab
 
Zurück
Oben